Dienstag, 11. März 2014

Musik und Videos

Natürlich interessiert es heute jeden, ob und wie man mit einem Tablett Musik hören, Videos anschauen und Filme sehen kann. Diese Funktionen haben wir auch getestet!

Das Abspielen von Videos und Musik unter "normalen" Bedingungen ist nicht besonders spektakulär. Die Klangqualität ist ähnlich wie beim Smartphone. Selbst bei voll eingestellter Lautstärke war mir der Sound noch zu leise.

Aber: Ich habe das Loch gefunden, in welches die Kopfhörer und Boxen angeschlossen werden können! An der linken Seite ganz oben ist ein unscheinbares und auch nicht gekennzeichnetes Loch. Dahinein können Kopfhörer oder Boxen angeschlossen werden. Ich habe meine Kopfhörer vom IPod und die vom Sony MP3 gesteckt, hat wunderbar funktioniert! Und auch meine Boxen, die sonst am PC angeschlossen sind, passen. Das ist dann natürlich ein ganz anderer Sound!  So kann man super Musik geniessen!

Top finde ich auch die Möglichkeit, das Tablett an den Fernseher anschliessen zu können. So könnte man auch Videos ect. über den Fernseher laufen lassen. Ideal für Nutzung von Sky Go!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen